OEM-Fertigung

Machen Sie sich bereit, Ihre Private-Label-Schuhe in die Regale zu stellen

Finden Sie Ihre Nische im Markt und möchten Sie Ihr Designkonzept zur Serienreife bringen? Verlassen Sie sich auf Clarco, denn wir haben mehr als 10 Produktionslinien im Feld zusammen mit5Millionen Paar Schuhe pro Jahr produziert, so dass wir Ihnen eine Kleinserienproduktion anbieten können, die Ihnen hilft, den Markt schnell zu testen und Ihre potenziellen Kunden zu finden, bis Sie mehr Vertrauen haben, zu wachsen.

Sprechen Sie jetzt mit uns, egal von der Materialauswahl, Musterherstellung bis zur OEM-Produktion, Sie können eine qualifizierte Schuhfabrik an Ihrer Seite haben, die Ihnen beim Aufbau Ihrer eigenen Schuhproduktionslinie hilft.

Der Weg zum Erstellen eigener Etiketten

Von Anfang bis Ende können Sie sich zu 100% auf uns verlassen

Clarco shoes pattern making

Papiermuster öffnen

Um Ihre Designs für die Massenproduktion zu perfektionieren, zeichnet unser Schnittmacher ein proportioniertes flaches Papiermuster basierend auf jahrelanger Produktionserfahrung und einzigartigen Einblicken in Ihr Design. Sie können gerne mehr über Ihre Ideen/Designs sprechen, damit wir sie besser verstehen und die genauesten Muster für Sie erstellen können.

Clarco Shoes Material Cutting

Zuschnitt von Schuhen

Das Material wird gemäß Ihrem Design ausgewählt und dann zum kundenspezifischen Schneiden an die Materialschneidemaschine gesendet. Alle benötigten Materialien werden in bestimmte Musterformen geschnitten, bevor sie dem nächsten Prozess zugeführt werden können.

Clarco shoes logo printing line

Logodruck

Nachdem wir Ihre Materialien gut geschnitten haben, müssen wir Ihre Eigenmarken auf den Materialien basierend auf den Designs drucken. Im Folgenden finden Sie eine Liste gängiger LOGO-Anpassungsmethoden als Referenz.

  • Farbdruck und Prägung

  • Hochfrequenz-Logo

  • Ohne Farbe geprägt

  • Gewebtes Etikett

  • Gummidruck

  • Gummipatch

  • Stickerei

  • Sublimation

Clarco shoes stitching

Nähte

Bevor alle benötigten Materialien an die Näherei geliefert werden, werden die Stellen markiert, an denen die Nähfachkraft nähen muss. Der Prozess sollte sich auf sehr professionelle Nähexperten mit mindestens 3 Jahren Näherfahrung verlassen, um sicherzustellen, dass die Form des Schuhs richtig genäht wird.

Clarco shoes assembling line

Montage

Dies ist der letzte, aber wichtigste Schritt, in dem die Mitarbeiter alle notwendigen Schuhteile zu einem zusammenbauen und alle Ihre Entwürfe oder Ideen in das reale Produkt umsetzen. Dies kann der erste Schritt zur Gründung Ihres eigenen Markengeschäfts sein, aber es ist auch der Beginn unseres Services.

Möchten Sie Ihre Private-Label-Schuhlinie starten?

Sie haben unsere Worte innerhalb von 12 Stunden für Sie zu zitieren!

Kontaktiere uns jetzt

OEM Manufacturing

Get ready to put your private-label shoes on the shelves

Find your niche in the market and want to bring your design concept to mass production? Count on Clarco as we have more than 10 production lines in the field along with 5 million pairs of shoes being produced every year, enabling us to offer you a small batch production that can help you quickly test the market and find your potential customers until you are having more confidence to grow.

Talk to us now, no matter from material selection, sample making to OEM production, you can have a skilled shoe factory standing on your side to help create your own shoe production line.

The Road to Build Your Own Labels

From start to finish, you can 100% count on us

Clarco shoes pattern making

Opening Paper Patterns

In order to perfect your designs to mass production, our patternmaker will draw a proportioned flat paper pattern based on years of production experience and unique insights into your design. You are welcome to talk more about your ideas/designs so that we can understand them better and make the most accurate patterns for you.

Clarco Shoes Material Cutting

Shoes Material Cutting

The material will be selected according to your design and then sent to the material cutting machine for custom cutting, Which requires skilled cutters to manually operate the machine to ensure cutting as accurately as possible. All of the required materials will be cut into certain pattern shapes before they can be sent to the next process.

Clarco shoes logo printing line

Logo Printing

After getting your materials well-cut, we will need to print your private labels on the materials based on the designs. The following is a list of common LOGO customization methods for your reference.

  • Color printing and embossed

  • High frequency logo

  • Embossed without color

  • Woven label

  • Rubber printing

  • Rubber patch

  • Embroidery

  • Sublimation

Clarco shoes stitching

Stitching

Before all the required materials are delivered to the sewing department, the positions where the sewing expert needs to sew are marked. The process should rely on the very professional sewing experts with at least 3 years of sewing experience to ensure that the shape of the shoe will be sewn properly.

Clarco shoes assembling line

Assembling

This is the last but most important stage where the staff assembles all the necessary shoe parts into one and takes all of your designs or ideas into the real product. This may be the first step to starting your own brand business, but it is also the beginning of our service.

Want to start your private label shoe line?

You have our words to quote for you within 12 hours!

Contact us now