• mesh sneakerTPU sneakers
    Modellnummer: CLS82160 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Neues, stylisches Strickobermaterial für maximale atmungsaktive Unterstützung, die Ihre Füße immer trocken und kühl hält. Die durchscheinende, weiche TPU-Sohle und die reflektierende Schicht bieten den individuellsten Stil, sind aber dennoch leicht genug für jede Übung. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farben: Beige, Blau, Schwarz, Lila
  • china wholesalewholesale shoes
    Modellnummer: CLS8888 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Stromlinienförmiges Design aus atmungsaktivem Obermaterial aus gestricktem Mesh mit personalisierten Mustern für maximale Belüftung. Die durchscheinende Laufsohle mit kontrastierender Gummisohle hebt sich definitiv von der Masse ab!? Ideal für modisches Gehen, Laufen, Joggen. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farben: Beige, Weiß, Grün, Grau, Schwarz, Blau, Braun
  • china best quality sneakerssneakers form china
    Modellnummer: CLS9198 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Bequemes und atmungsaktives Mesh-Strickobermaterial mit einem sockenähnlichen Schuhmunddesign, das dafür sorgt, dass diese Sneaker leicht an- und auszuziehen sind. Die Luftkissensohle absorbiert Vibrationen, bietet besseren Halt und gibt Ihrem Schritt einen Sprung, wodurch diese Turnschuhe perfekt zum Laufen sind. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Luftpolsterung
  • shoes manufacturing companies
    Modellnummer: CLS9192 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Traditioneller Schnürverschluss für verstellbaren Tragekomfort und das gestrickte High-Top-Mesh-Obermaterial ermöglicht einen besseren Knöchelschutz. Der 100 % atmungsaktive und bequeme Sneaker bietet Ihnen eine weitere modische Option, die Ihre Persönlichkeit unterstreicht , und die weiche Blade-Sohle sorgt für ein gutes Gefühl nach einem Tag Laufen, Joggen, Walken oder Stehen. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Hohe Spitze
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Grau, Rot, Weiß
  • custom shoe makerschina shoes wholesaler
    Modellnummer: CLS3132 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Synthetiksohle mit Luftkissen + Gummi von der Ferse bis zu den Zehen sorgt für Traktion und Strapazierfähigkeit. "LIFE Running" Symbol cool und modisch für Ihre tägliche Abnutzung. Das Obermaterial aus atmungsaktivem Stoff sorgt dafür, dass sich Ihre Füße beim Laufen, Joggen oder Gehen zu 100 % atmungsaktiv und bequem anfühlen. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Luftpolsterung
  • china shoes onlinechina whole sale
    Modellnummer: CLS8696 Mindestbestellmenge: 1000 Stk./Stil (2 Farben) Modische, stylische Sneakers mit einfachem, aber einzigartigem Design: Obermaterial aus dehnbarem Mesh für ultraleichten Halt und Atmungsaktivität, einfaches An- und Ausziehen, farbenfroher Gummi und dennoch ultraweiche Außensohle mit super Stoßdämpfung, verdrehsicher, abriebfest, rutschfest, hohe Elastizität, ideal zum Laufen, Joggen, Walken. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Hohe Spitze
    • Schnüren
    • Farben: Schwarz, Weiß
  • chinese shoe companies
    Modellnummer: CLS2025 MOQ: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Obermaterial aus atmungsaktivem, sportlichem Strickmaterial mit Schnürung vorne für ein trockenes und angenehmes Tragegefühl. Die einzigartige Eulensohle hebt Sie von der Masse ab. Das leichte und strapazierfähige Material verhindert Scheuern und Blasenbildung an den Füßen. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farbe: Beige, Rot, Weiß
  • wholesale shoe supplierschinese shoe brands
    Modellnummer: CLS6623 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Dieser Sneaker besteht aus strapazierfähigem, ultraleichtem, gestricktem Obermaterial, das die Füße gesünder macht, nicht stinkt, nicht stickig und sehr erfrischend ist. Die hochelastische und rutschfeste Laufsohle aus MD-Verbundgummi hat eine hohe Dämpfung, Elastizität und Weichheit und kann frei gebogen werden. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Blau, Weiß
  • factory footwear
    Modellnummer: CLS82069 MOQ: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Das Obermaterial besteht aus atmungsaktivem Stoff, stützenden Overlays und einer oberen Metallöse, die ein angenehmes Fußgefühl vermittelt. Schuhkörperverstärkungsdesign, stabile Abnutzung, damit Sie sicher gehen können. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Weiß, Rot
  • shoe manufacturer chinachinese footware
    Modellnummer: CLS86619 MOQ: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Rutschfestes Design und hochdichtes Gummimaterial sorgen dafür, dass Sie auf allen Arten von Böden frei laufen und Sport treiben können. Das einzigartige Design-Obermaterial mit Energiefarben lässt die Schuhe lebendiger aussehen und das Air-Mesh lässt Sie nicht schwitzen, wenn Sie laufen oder Sport treiben. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farbe: Rosa, Grün, Schwarz
  • shoes manufacturerfootwear factory
    Modellnummer: CLS86620 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Das weiche und bequeme Mesh-Obermaterial sorgt für Luftdurchlässigkeit und hält Ihre Füße kühl und trocken. Die Gummi-Außensohle bietet leistungsstarke Dämpfung, Rutschfestigkeit und ist förderlich für professionelles und stabiles Laufen, Fitnessstudios und Workouts. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farbe: Weiß, Rot, Grau
  • shoes warehouse wholesaleshoe supplier wholesale
    Modellnummer: CLS86621 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Das rutschfeste Design ermöglicht es Ihnen, auf allen Arten von Böden frei zu gehen und sich frei zu bewegen. Das strapazierfähige, atmungsaktive Obermaterial aus Stoff hat eine hervorragende Atmungsaktivität, und das Gummisohlenmaterial bietet eine hohe Haltbarkeit und verlängert die Tragezeit unserer Schuhe. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Grün, Champagner
  • wholesale footwear companieschinese cheap shoes
    Modellnummer: CLS86622 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Der Vamp hat ein Mesh-Design, und die Lücke zwischen den Mesh-Fasern bildet einen Luftkanal, der eine hervorragende Luftdurchlässigkeit aufweist und Komfort und Trockenheit beim Bewegen gewährleistet. Die Gummisohle ist super weich und flexibel und bietet überlegenen, lang anhaltenden Komfort und Halt und keine Belastung beim Training. Merkmale
    • Atmungsaktives und Flyknit-Obermaterial
    • Leicht
    • Niedriges Oberteil
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarzgrün, Graugrün, Grauorange
  • china jordan shoes vendorchina jordan shoes
    Modellnummer: CLSAJ2 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Hoher klassischer Schuhstil, am Knöchel befestigt, verbessert die Packleistung von Schuhen. Obermaterial aus klassischem, farblich passendem Leder, das für Ihren Komfort perfekt verarbeitet ist. Die rutschfeste Gummilaufsohle schützt Ihre Füße bei allen Übungen. Merkmale
    • Supper-Faser
    • Gummi-Außensohle
    • Hohe Spitze
    • Schnüren
  • shoes in bulkchina warehouse shoes
    Modellnummer: CLSTK02 MOQ: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Mesh-Strick umhüllt Ihre Füße mit leichtem Halt. Der interne Lufttank strömt frei und kühlt angenehm. Puffer-Einlegesohlen aus Memory-Schaumstoff ermöglichen es Ihnen, lange zu stehen, ohne sich nach einem ganzen Arbeitstag wund zu fühlen. Die hochflexible Blade-Sohle lässt den Schuh frei biegen, egal ob Sie joggen, im Fitnessstudio trainieren oder Besorgungen machen. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • Gummi-Außensohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Schwarz Rot, Schwarz Weiß
  • wholesale shoes usa cheapwholesale sport shoes
    Modellnummer: CLSTK10 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Das superweiche und bequeme Air-Strick-Mesh-Obermaterial bietet Luftdurchlässigkeit und hält Ihre Füße kühl und trocken -dreh-, abrieb- und rutschfeste Eigenschaften zur Verlängerung der Tragezeit der Schuhe. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • Gummi-Außensohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Grau, Rot
  • wholesale tennis shoes from chinafactory brand shoes
    Modellnummer: CLS722 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Strickoberteil im modischen Stil mit verstellbaren Schnürsenkeln für mehr Freiheit in den Schuhen. Egal wie Ihr Fuß landet, das verbesserte TPU und die Popcorn-Außensohle arbeiten zusammen, um genau die richtige Weichheit unter den Füßen zu bieten, ohne an Reaktionsfähigkeit und Haltbarkeit einzubüßen. Perfekt zum Laufen, Joggen usw. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh + TPU
    • TPU-Popcorn-Außensohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Grau, Lila
  • china wholesellerscheap shoe companies
    Modellnummer: CLS725 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Die neueste TPU- und Popcorn-Außensohle machen diesen Schuh leicht und dennoch sicher genug, um ein äußerst angenehmes Fußtrageerlebnis bei allen Übungen zu ermöglichen. Das Flyknit-Mesh-Vamp hält Ihre Füße von nassem Zustand fern und schafft eine kühlere, trockenere und gesündere Schuhumgebung für Sie. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • TPU-Popcorn-Außensohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Weiß, Blau
  • designer shoe wholesalersshoes in bulk
    Modellnummer: CLS611 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Modisches Design und hervorragende Klingenlaufsohle bietet rutschfeste Funktion und ist auf Stoßdämpfung ausgelegt, der atmungsaktive und niedrige Schuhmund erleichtert das An- und Ausziehen. und kann für lange Zeit eine sehr gute Fußgewölbeunterstützung bieten. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • TPU-Laufsohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Weiß, Rot
  • searchers shoesshoe makers supplies
    Modellnummer: CLS1910 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Gestricktes Mesh bietet leichte Flexibilität und Atmungsaktivität. Die hochdichte, dämpfende Außensohle hat nicht nur eine starke Verschleißfestigkeit, sondern schützt die Füße auch vor scharfen Kanten. Es hält Ihre Füße bei jedem Sport immer sicher und trocken. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • TPU-Laufsohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Hellgrün, Grau, Rot
  • buy sneakers from chinahow to buy shoes from china
    Modellnummer: CLS1979 MOQ: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Die Laufschuhe verwenden eine leichte, dämpfende Sohle mit einem ergonomischen Laufdesign, das Ihre Schritte leicht abfedern kann und die Mobilität erleichtert. Das atmungsaktive Blatt bringt weiche und kühle Füße. Lassen Sie Ihren Fuß immer trocken und kühl bleiben. Ideal zum Gehen, Laufen usw. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • TPU-Laufsohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Schwarz Weiß, Weiß
  • shoe city sportswholesale clothing cn
    Modellnummer: CLS1980 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Obermaterial aus Butterfly-Mesh-Strick mit guter Atmungsaktivität und Flexibilität. Lassen Sie jeden Schritt Ihres Umzugs ganz entspannt ausklingen. Slip-On-Tennisschuhzunge mit integriertem Kragen bieten außergewöhnliche Passform und ganztägigen Komfort in einem eleganten Design. Die luftgepolsterte Außensohle verringert die Fußermüdung und hilft dem Benutzer, beim Laufen oder Gehen zu seinem natürlichen Gang zurückzukehren. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • TPU-Laufsohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Blau, Schwarz Rot, Schwarz Weiß
  • buy shoes in chinasneakers made in china
    Modellnummer: CLS1981 MOQ: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Das Mesh-Obermaterial besteht aus Flyknit-Stoff und leichtem Mesh, das in ein integriertes Obermaterial eingewebt ist. Bestimmte Bereiche erhöhen die Flechtdichte und geben den Füßen mehr Halt, während andere Bereiche flexibler oder atmungsaktiver sind. Die Blade-Außensohle bietet Ihnen mehr Stoßdämpfung, was perfekt zum Laufen, Training und Joggen ist. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • MD-Laufsohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarz, Grau
  • asian shoes onlinehow to buy name brand shoes wholesale
    Modellnummer: CLS1998 Mindestbestellmenge: 1000 Stück/Stil (2 Farben) Das stylische Flyknit-Mesh-Material ist leicht und atmungsaktiv zum Laufen, was sich hervorragend für lange Zeit ohne Nässe und Verstopfung eignet. Die MD-Popcorn-Außensohle bietet während des Trainings ausreichend Halt Die verstellbare Spitze bringt Ihnen mehr Freiheit beim An- und Ausziehen. Merkmale
    • Atmungsaktives Flyknit-Mesh
    • MD-Laufsohle
    • Low-Top
    • Schnüren
    • Farbe: Schwarzweiß, Schwarzer Regenbogen, Schwarzgrau

Zur Spitze gehen

• mesh sneaker TPU sneakers
    Model Number: CLS82160 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) New stylish knitted upper for maximum breathable support that keeps your feet always dry and cool. The translucent soft TPU sole and the reflective layer present the most personalized style, yet it's light enough for any exercise. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Colors: Beige, Blue, Black, Purple
  • china wholesale wholesale shoes
    Model Number: CLS8888 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Streamlined design of breathable knitted mesh upper with personalized patterns supports maximize ventilation. The translucent outsole with a contrasting rubber sole definitely stands out from the pack!? Ideal for fashion walking, running, jogging. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Colors: Beige, White, Green, Grey, Black, Blue, Brown
  • china best quality sneakers sneakers form china
    Model Number: CLS9198 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Comfort and breathable mesh knit upper with a sock-like shoe mouth design, that ensures these sneakers are easy to put on and off. The air cushion sole absorbs vibration, provides better support, and gives a bounce to your step which makes these sneakers perfect for running. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Air Cushioning
  • shoes manufacturing companies
    Model Number: CLS9192 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Traditional lace-up closure for adjustable wear and the high top mesh knitted upper enables better ankle protection, 100% breathable and comfortable sneaker gives you another fashion option that shows off your personality, and the soft blade sole makes you feel good after one day's running, jogging, walking or standing. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • High top
    • Lace-up
    • Color: Black, Gray, Red, White
  • custom shoe makers china shoes wholesaler
    Model Number: CLS3132 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Synthetic sole with air cushion + the heel-to-toe rubber adds traction and durability. "LIFE Running" symbol cool and fashionable for your daily wear. Breathable fabric upper makes your feet feel 100% breathable and comfortable while running, jogging, or walking. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Air Cushioning
  • china shoes online china whole sale
    Model Number: CLS8696 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Fashion Stylish Sneakers with simple but unique design: Stretchy mesh upper for ultra-lightweight support and breathability, easy to put on and off, colorful rubber yet ultra-soft outsole provides you with super impact cushioning, anti-twist, wear-resisting, anti-slip, high elasticity, ideal for running, jogging, walking. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • High top
    • Lace-up
    • Colors: Black, White
  • chinese shoe companies
    Model Number: CLS2025 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Breathable athletic knit fabric upper with a lace-up front, giving your a dry and comfortable wearing experience. The unique owl sole will make you stand out from the crowd. The lightweight and durable material is able to prevent your feet from chafing and blistering. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Color: Beige, Red, White
  • wholesale shoe suppliers chinese shoe brands
    Model Number: CLS6623 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) This sneaker is made of durable ultra-lightweight knitted upper which makes the feet healthier, not smelly, not stuffy, and very refreshing. The high elastic and non-slip MD composite rubber outsole has high buffering, elasticity, and softness can be freely bent. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Color: Black, Blue, White
  • factory footwear
    Model Number: CLS82069 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) The upper is made of breathable fabric, supportive overlays, and a metal top eyelet, which brings a comfortable foot feeling. Shoe body reinforcement design, stable wear, let you walk safely. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Color: Black, White, Red
  • shoe manufacturer china chinese footware
    Model Number: CLS86619 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Non-slip design and high-density rubber material, make you walk and sport freely on all kinds of ground. The unique design upper with energy colors makes the shoes look more vibrant and the air mesh won't let you feel sweltering when you're running or doing any exercise. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Color: Pink, Green, Black
  • shoes manufacturer footwear factory
    Model Number: CLS86620 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Soft and comfortable mesh uppers provide air permeability and keep your feet cool and dry. The rubber outsole provides high-performance cushioning, anti-slip, and is conducive to professional and stable running, gyms, and workouts. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Color: White, Red, Gray
  • shoes warehouse wholesale shoe supplier wholesale
    Model Number: CLS86621 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) The non-slip design allows you to walk and move freely on all kinds of ground. The durable breathable fabric upper has excellent breathability, and the rubber sole material supplies high durability, extending the wearing time of our shoes. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Color: Black, Green, Champagne
  • wholesale footwear companies chinese cheap shoes
    Model Number: CLS86622 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) The vamp adopts a mesh design, and the gap between the mesh fibers forms an air channel, which has excellent air permeability, ensuring comfort and dryness when moving. The rubber sole is super soft and flexible, providing superior, long-lasting comfort and support, and no burden when exercising. Features
    • Breathable & Flyknit Upper
    • Lightweight
    • Low top
    • Lace-up
    • Color: Black Green, Gray Green, Gray Orange
  • china jordan shoes vendor china jordan shoes
    Model Number: CLSAJ2 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) High-top classic shoe style, attached to the ankle, improve the packing performance of shoes. Classic color-matching design leather upper, which is perfect crafted for your comfort. The non-slip rubber outsole keeps your feet safe while doing any exercise. Features
    • Supper Fiber
    • Rubber Outsole
    • High top
    • Lace-up
  • shoes in bulk china warehouse shoes
    Model Number: CLSTK02 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Mesh Knitting wraps your feet in lightweight support. The internal air tank flows freely and cools comfortably. Buffer, memory foam insoles allow you to stand for a long time without feeling sore after a full day's work. The high flexibility blade sole allows the shoe to bend freely, whether you're jogging, working out in the gym, or running errands. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • Rubber Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Black, Black Red, Black White
  • wholesale shoes usa cheap wholesale sport shoes
    Model Number: CLSTK10 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Super soft and comfortable air knitted mesh upper offers air permeability and can keep your feet cool and dry, the blade type outsole is designed to cushion you with each step, featuring the anti-twist, abrasion-resistant, and anti-slip performance for prolonging the wearing time of the shoes. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • Rubber Outsole
    • Low Top
    • Lace Up
    • Color: Black, Gray, Red
  • wholesale tennis shoes from china factory brand shoes
    Model Number: CLS722 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Fashion style knitting vamp with adjustable laces for more freedom in shoes. No matter how your foot lands, the upgraded TPU and popcorn outsole work together to provide a just-right softness underfoot without losing responsiveness and durability. Perfect for running, jogging, and etc. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh + TPU
    • TPU Popcorn Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Black, Gray, Purple
  • china wholesellers cheap shoe companies
    Model Number: CLS725 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) The latest TPU and popcorn outsole make this shoe lightweight yet secure enough that enables an extremely comfortable foot-wearing experience while doing any exercises. The flyknit mesh vamp will keep your feet away from the wet condition, creating a cooler, drier, and healthier shoe environment for you. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • TPU Popcorn Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Black, White, Blue
  • designer shoe wholesalers shoes in bulk
    Model Number: CLS611 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Fashionable design and excellent blade outsole offers non-slip function and is designed for shock absorption, the breathable and low-top shoe mouth makes it easy to pull on and take off, and can provide very good arch support for a long time standing. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • TPU Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Black, White, Red
  • searchers shoes shoe makers supplies
    Model Number: CLS1910 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Knit mesh provides lightweight flexibility and breathability. The high-density cushioning outsole not only has strong wear resistance but also protects the feet from sharpness. It keeps your feet always secure and dry while doing any sport. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • TPU Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Light Green, Gray, Red
  • buy sneakers from china how to buy shoes from china
    Model Number: CLS1979 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) The running shoes use a lightweight, cushioning sole with an ergonomic-stride design that can easily soften your steps, and helps facilitate mobility. The breathable vamp brings soft and cool to feet. Let your foot always keeps dry and cool. Ideal for walking, running, etc. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • TPU Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Black, Black White, White
  • shoe city sports wholesale clothing cn
    Model Number: CLS1980 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Made of butterfly mesh knit upper with good breathability and flexibility. Let each step of your move all relaxed. Slip-on tennis shoe tongue with integrated collar offer exceptional fit and all-day comfort in a sleek. Air Cushioning outsole reduces foot fatigue and helps users return to their natural gait when run or walk. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • TPU Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Blue, Black Red, Black White
  • buy shoes in china sneakers made in china
    Model Number: CLS1981 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) The mesh upper is made of flyknit fabric and lightweight mesh woven into an integrated upper. Certain areas increase braiding density and give more support to the feet, while other areas are more flexible or breathable. The blade outsole giving you more shock absorption, which is perfect for running, workout, and jogging. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • MD Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Black, Gray
  • asian shoes online how to buy name brand shoes wholesale
    Model Number: CLS1998 MOQ: 1000 Prs/Style (2 Colors) Stylish flyknit mesh fabric is lightweight and breathable for running, which is great for waring a long period without wet and stuffy, the MD popcorn outsole provides sufficient support during exercise, and the adjustable lace brings your more freedom when put on and off. Features
    • Breathable & Flyknit Mesh
    • MD Outsole
    • Low Top
    • Lace-Up
    • Color: Black White, Black Rainbow, Black Gray

Go to Top